Torflut in der zweiten Halbzeit

Bezirksliga: SV Arzbach schickt die SG Untermosel mit 7:1 nach Hause

ARZBACH. Welch ein kurioses Spiel zwischen SV Arzbach und der SG Untermosel. Zu Beginn der Begegnung zwischen den Bezirksligisten sah es zunächst nach einem ausgeglichenen Spielverlauf aus. In der zweiten Halbzeit dominierte jedoch der Gastgeber und feierte schließlich ein überragendes 7:1 gegen die Torfabrik.

Schon nach nur neun Minuten ging der Gast mit 1:0 in Führung. Roman Stasiak nutzte seine Chance, als er im Strafraum frei zum Schuss kam. Erst nach dem wichtigen Ausgleich durch Spielertrainer Alexander Holly fand Arzbach zurück ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit zeigte der Gastgeber sein wahres Gesicht. Nachdem er sich das Leder im Mittelfeld erkämpft hatte, versenkte Andreas Brüggenthies das Spielgerät nach schönem Solo im gegnerischen Tor. Nur zehn Minuten später erhöhte Markus Brüggenthies mit einem plazierten Flachschuss auf 3:1. Jetzt durfte jeder einmal ran, nach Pass Oliver Rangs hämmerte Guido Breitbach den Ball in die Maschen von Torhüter Rainer Schambach, der im weiteren Spielverlauf noch dreimal hinter sich greifen musste. Alexander Holly war sichtlich zufrieden mit der Leistung seines Teams: "Am Ende hat es richtig Spaß gemacht, wir haben guten Fußball gezeigt!"