Schambach & Co. siegen 3:2

SV Leimbach - SG Untermosel 2:3 (1:2)

Leimbachs Trainer Jakob Weiler verstand die Welt nicht mehr: "Was soll ich jetzt zu den Jungs sagen? Die Mannschaft hat alles gegeben. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen. Wir haben zurzeit einfach nicht das nötige Glück."

In einem flotten Spiel begann es zunächst verheißungsvoll für die Platzherren, als Andreas Schüssler das 1:0 erzielte (14.). Dass Oliver Riek kurz darauf per Kopf nur die Latte traf (19.), sollte sich rächen. Thomas Schambach gelang mit einem direkten Freistoß der Ausgleich (22.).

Es kam für Leimbach noch schlimmer. Sascha Arenz markierte das 1:2 (29.). Es folgte ein Leimbacher Sturmlauf, der aber erfolglos blieb. Effizienter die Gäste: Abermals Schambach erhöhte bei einem Konter in der 64. Minute auf 1:3. Mehr als der Anschlusstreffer durch Dirk Wenzel per Freistoß (74.) aus 20 Metern gelang den Gastgebern nicht mehr. "Auf Grund der vielen Chancen hätten wir gewinnen müssen", bedauerte Weiler.