Sonntag, 26. August 2001, 14.30 Uhr

SV Untermosel - SG Lahnstein 1:3 (0:0)

Untermosel: 1:3 gegen Primus

KOBERN-GONDORF. Zwar gab es für den SV Untermosel gegen Eintracht Lahnstein erneut eine Niederlage, aber mit der Leistung seiner Mannschaft war Trainer Albert Hilger zufrieden. "Wir haben uns gut gewehrt, leider war Lahnstein eine Nummer zu groß für uns. Aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen", blickt Hilger keineswegs pessimistisch in die Zukunft. Die Gästeführung von Rüdiger Graden konnte Mario Sabel noch ausgleichen, aber als Graden erneut traf, war die Partie entschieden. Den Schlusspunkt setzte dann Sascha Oestreich zum insgesamt verdienten Erfolg des Spitzenreiters.

Untermosel: Rainer Schambach, Roman Stasiak, Rolf Dittert, Benjamin Maur, Albert Hilger, Thorsten Weiler, Daniel Kilian, Thomas Hilgert, Mario Sabel, Thomas Schambach, Jan Hagen, Ulf Renner, Achim Lauer, Michael Cadenbach