Sonntag, 29.09.2002

SVU - SG Eitelborn/Neuhäusel 2:2 (1:1)

Tore: 0:1 Tomaczek (3.), 1:1 Thomas Schambach (27.), 2:1 Stefan Ostkamp (70.), 2:2 Schlag (82.)

SG Eitelborn mit Erfolgserlebnis

KOBERN-GONDORF. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für Aufsteiger SG Eitelborn/Neuhäusel. Bisher stand für die Westerwälder erst ein Sieg zu Buche, nun kommt durch das 2:2 (1:1) beim SV Untermosel ein weiterer Zähler hinzu. Für die Gastgeber war das enttäuschende Remis ein schwerer Rückschlag im Kampf um einen der begehrten Aufstiegsplätze. Die Partie war gerade einmal drei Minuten alt, als die Gäste mit 1:0 (Tomaczek) in Führung gingen. Thomas Schambach gelang in der 27. Minute der Ausgleich, und als Stefan Ostkamp in der 70. Minute für das 2:1 sorgte, schien die Sache schon zu Gunsten der Gastgeber gelaufen. Aber die nie aufsteckenden Eitelborner kamen acht Minuten vor dem Schluss zum insgesamt gerechten 2:2-Unentschieden - Torschütze war Angreifer Dominik Schlag.