Sonntag, 4. Mai 2003

SG Hambuch/Kaifenheim – SV Untermosel 6:1 (3:1)

Tor: Achim Lauer

Untermosel 1:6 in Hambuch

HAMBUCH. Der SV Untermosel zeigt in der Bezirksliga Mitte keine Gegenwehr mehr: Mit 1:6 (1:3) verlor der SVU bei der SG Hambuch/Kaifenheim - der höchste Sieg der Hambucher in dieser Saison.
Die bereits in die A-Klasse abgestiegenen Untermoseler hielten nur in den ersten 15 Minuten gut mit. Dann aber erzielten Dirk Johann (16.) und Bernd Michels (31.) zwei Tore für die Hambucher. Kurze Hoffnung kam bei den Gästen auf, als Achim Lauer (33.) auf 1:2 verkürzte, aber noch vor der Halbzeit erhöhte Mario Reichert (41.) wieder auf den Zwei-Tore-Abstand. Im zweiten Durchgang ließen die Gäste nichts mehr anbrennen. Durch zwei Tore von Johann (62., 71.) und eins durch Stephan Schikora (86.) hieß es am Ende 6:1. Hambuch hat dadurch die Qualifikation für die neue Bezirksliga geschafft.