Sonntag, 30. März 2003

SV Untermosel - DJK Kruft/Kretz 2:0 (1:0)

Tore: Gjon Bekaj, Sascha Arenz


SVU gewinnt Kellerduell mit 2:0

KOBERN-GONDORF. Im Bezirksliga-Kellerduell setzte sich der SV Untermosel mit 2:0 gegen die DJK Kruft/Kretz durch. "Die Begegnung hatte sicher kein hohes Niveau, aber das konnte man, betrachtet man die Tabellenstand der beiden Mannschaften, auch nicht erwarten", so Untermosels Trainer Albert Hilger. Hilger bescheinigte seiner Mannschaft aber ein "ganz ordentliches Spiel" und sprach von einem verdienten Sieg. Gjon Bekaj war es, der in der neunten Minute die Platzherren mit 1:0 in Führung brachte. Danach waren die Spielanteile verteilt, ehe Sascha Arenz sieben Minuten vor dem Spielende zum entscheidenden 2:0 einschoss. Für die Moselaner dürfte es angesichts des drohenden Abstiegs letztlich ein Sieg ohne Wert sein, die Moral in der Hilger-Elf scheint aber offensichtlich intakt zu sein.