Sonntag, 11. Mai 2003

SV Untermosel – SG Mülheim-Kärlich 1:6 (0:2)

Tor: Roman Stasiak

SVU kommt 1:6 unter die Räder

KOBERN. Gerne hätte sich Fußball-Bezirksligist SV Untermosel anders von seinem Heimpublikum verabschiedet als mit einer 1:6 (0:2)-Niederlage - aber der Tabellenzweite SG Mülheim-Kärlich war am Sonntag einfach eine Nummer zu groß. Bereits nach 25 Minuten war das Spiel auf dem Kunstrasen entschieden, nachdem Ediz Fayan (16.) und Michael Dauer (19., 24.) für eine beruhigende 3:0-Führung der Gäste gesorgt hatten. Auch nach der Pause bestimmten die Schützlinge von Clemens Decker eindeutig das Geschehen und erhöhten den Vorsprung durch erneut Ediz Fayan (60.), Torsten Knöll (66.) und Dirk Zimmermann (74.). In der Schlussminute konnten die Gastgeber zumindest noch den Ehrentreffer durch Roman Stasiak erzielen.