Sonntag, 20. Oktober 2002

SC 07 Bad Neuenahr - SV Untermosel 2:1 (0:1)

Tore: 0:1 Andreas Meurer (16.), 1:1 Gerguri (60.), 2:1 Magobeya (66.)

Untermosel unterliegt Neuenahr

BAD NEUENAHR. Mit einem 2:1 (0:1)-Heimsieg gegen den SV Untermosel beendete der SC 07 Bad Neuenahr in der Bezirksliga eine Durststrecke von drei Niederlagen in Folge.

SVU-Stürmer Andreas Meurer nutzte mit einem gefühlvollen Schlenzer die einzige Unaufmerksamkeit der Bad Neuenahrer Abwehr (16.). In der Folge verhinderte SVU-Torwart Rainer Schambach gleich mehrere Treffer für Bad Neuenahr. Doch in der zweiten Hälfte war auch Schambach machtlos, als Muhamed Gerguri (60.) aus spitzem Winkel ins Schwarze traf. Nur sechs Minuten später markierte Lazarus Magobeya den Siegtreffer, als er den Ball durch Schambachs Beine schob. Später sah Rolf Dittert die Gelb-Rote Karte (82.) wegen wiederholten Foulspiels.