Samstag, 26. April 2003

SV Untermosel – SC Bad Neuenahr 1:4 (0:2)

Tor: Eigentor

SV Untermosel zu Hause mit 1:4

KOBERN-GONDORF. Eine 1:4 (0:2)-Schlappe musste Fußball-Bezirksligist SV Untermosel gegen die SG Bad Neuenahr hinnehmen. Dabei konnte die Gastgeber lediglich in der Anfangsphase mithalten und gerieten nach einem Doppelschlag der Gäste in der 26. und 30. Minute in Rückstand. Früh war die Begegnung praktisch entschieden, Bad Neuenahr bestimmte ab diesem Zeitpunkt das Spiel und ging nach weiteren Toren in der 69. und 80. Minute mit 4:0 in Führung. Durch ein Eigentor der Gäste gelang dem SV immerhin noch der Ehrentreffer (89.). "Die Neuenahrer waren einfach cleverer als unsere junge Mannschaft, der Sieg geht in Ordnung," meinte SV-Trainer Albert Hilger.
SV Untermosel: Rainer Schambach, Rolf Dittert, Christian Dunz, Albert Hilger, Stefan Ostkamp, Daniel Hastenteufel, Achim Lauer, Sascha Arenz, Matthias Wolf, Sven Geisbüsch, Sascha Wirtz, Michèl Gundert, Michael Cadenbach, Florian Elsner