Sonntag, 7. Dezember 2003

SV Untermosel - TuS Niederberg 1:0 (0:0)

Tor: Andreas Meurer

Wieder stand die „Null“

Der SV Untermosel hat das letzte Heimspiel im Jahr 2003 mit 1:0 gegen Niederberg gewonnen. In der Anfangsviertelstunde kam der SVU gut ins Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen. Es fehlte jedoch die letzte Durchschlagskraft um die Führung zu erzielen. In der Folgezeit ließ der SVU etwas nach und überließ den Gästen aus Niederberg das Feld. Garant für den 0 : 0 Pausenstand war die Abwehr, die zeitweise stark unter Druck gesetzt wurde. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer einen deutlich verbesserten SVU. Folgerichtig fiel in der 60. Minute das 1:0. Joker Andreas Meurer, der gerade zuvor eingewechselt worden war, ließ dem Gästetorwart mit einem Distanzschuss keine Chance. Die Führung war verdient. Der SVU setzte nach und drängte auf die Entscheidung. Das zweite Tor blieb den Hausherren jedoch verwährt, sodass man bis zum Schluss um die 3 Punkte bangen musste.
Die Mannschaft überwintert auf dem 5. Tabellenplatz und bedankt sich für die Unterstützung der Fans.