Sonntag, 28. September 2003

SV Untermosel - SV Niederwerth 0:3 (0:0)

Eine sehr enttäuschende Leistung bot der SV Untermosel I im Heimspiel gegen den SV Niederwerth. Von Beginn an war der SVU nicht in der Lage das Spiel zu bestimmen, wie man sich es von einer Heimelf wünschen würde. Bis zur Halbzeit konnte man das Spiel noch offen gestalten. Sogar eine kleine Feldüberlegenheit war zu verbuchen. Als jedoch in der 64. Minute die Abwehr patzte und der Gegner zum 0:1 kam war es vorbei. In einem Spiel, dass bis dahin weitgehend ohne Höhepunkte verlief nahmen jetzt die Gäste das Heft in die Hand. Zu den weiteren Toren kamen die Gäste jedoch nur durch gravierende Abwehrfehler.
Das bislang schwächste Saisonspiel unserer Mannschaft. „So wird es nicht weiter gehen“, kündigte Trainer Karl Groß an. Im nächsten Auswärtsspiel beim FC Metternich II ist Wiedergutmachung angesagt. Am 05.10. um 11:00 Uhr in Metternich.