Sonntag, 14. Mai 2006

SG Eitelborn/Neuhäusel - SV Untermosel 3:3 (1:1)

Tore: Steffen Pistono 2, Achim Lauer

Auch wenn es am vorletzten Spieltag für beide Mannschaften um nichts mehr ging, so zeigten man dennoch auf beiden Seiten eine ordentliche Leistung und trennte sich am Ende leistungsgerecht 3:3, wobei mit etwas mehr Konzentration sicherlich ein Auswärtssieg möglich gewesen wäre. Der SVU nahm von Anfang an das Heft in die Hand und ging schon nach 3 Minuten durch Steffen Pistono in Führung. Nach der guten Anfangsphase ließ man auf Seiten des SVU die Platzherren immer besser ins Spiel kommen, was diese auch nach 20 Minuten zum Ausgleich nutzen konnten.
Auch nach dem Wechsel gelang dem SVU durch Achim Lauer die erneute frühe Führung, der Steffen Pistono in der 62. Minute mit seinem 21. Saisontreffer gar das 3:1 folgen ließ. Die Partie war eigentlich damit schon entschieden, doch diverse Unkonzentriertheiten im Gefühl des sicheren Sieges ermöglichten dem Gastgeber noch 2 Treffer und damit den sicherlich etwas glücklichen, wenn auch nicht ganz unverdienten Ausgleich.

Es spielten: Johannes Schmitt, Iwan Diel, Benni Maur, Stefan Frießem, Matthias Wolf, Daniel Hastenteufel, Stefan Ostkamp, Michael Cadenbach, Wasfi Bakri (46. Dennis Kalter), Steffen Pistono, Achim Lauer (80. Ilmi Memeti)