Sonntag, 25. September 2005

SV Untermosel – SV Immendorf 1:2  (1:1)

Tor: Daniel Schäfer

Im 6. Saisonspiel hat es nun auch unsere Mannschaft erwischt.

In einem über weite Strecken eher durchschnittlichen Spiel unterlag die Truppe von Trainer Karl Groß den Gästen etwas unglücklich mit 1:2 und rutschte damit hinter die Rheindörfer und Eitelborn auf den 3. Tabellenplatz.
Immendorf, nach dem Rücktritt ihres Trainers noch ohne ihren neuen Übungsleiter Robby Brace angereist, begann engagiert, ohne sich zunächst gegen die sehr sichere Abwehr der Platzherren durchsetzen zu können. Umso überraschender dann die Führung der Gäste, als ein direkter Freistoß in der 10. Minute im Gehäuse von Johannes Schmitt einschlug.
Unsere Mannschaft, die noch immer auf ihre verletzten Leistungsträger Iwan Diel und Ilmi Memeti verzichten musste, bemühte sich in der Folge, etwas mehr Linie in ihre Aktionen zu bringen, benötigte aber ebenfalls eine Standardsituation zum Ausgleich, als Daniel Schäfer in der 37. Minute nach einem Freistoß von Richard Kröber ungehindert einköpfen konnte.
Nach dem Wechsel konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidende Vorteile erspielen, so dass in der 73. Minute wiederum eine Standardsituation für den Siegtreffer herhalten musste. Nach einem Eckball der Gäste konnte deren Stürmer ungehindert einköpfen und damit den sicherlich etwas glücklichen Siegtreffer markieren.

Es spielten: Johannes Schmitt, Sebastian Kasper, Stefan Frießem, Stefan Ostkamp, Michael Cadenbach (73. Dennis Kalter), Richard Kröber, Daniel Hastenteufel, Achim Lauer, Wasfi Bakri, Steffen Pistono, Daniel Schäfer