SV Untermosel - TSV Emmelshausen 0:1 (0:1)

Gerd Haag - Hermann Maur, Peter Naunheim, Egbert Neuert, Werner Merkenich - Rudi Naunheim, Karl-Heinz Ostkamp, Werner Schmitt (60. Hermann-Josef Meurer) - Manfred Haag, Walter Haag (65. Peter Haag), Norbert Simonis

Nach gegenseitigem Einverständnis wurde aus dem Auswärtsspiel des SVU ein Heimspiel gemacht, weil der Platz in Emmelshausen wegen einer hohen Schneedecke nicht bespielbar war. Was sich in den letzten Heimspielen andeutete, bewahrheitete sich nun gegen den TSV Emmelshausen. Der SVU tut sich momentan bei seinen Heimspielen sehr schwer. In der 1. Halbzeit sah man ein ausgeglichenes Spiel, wobei der Gast lange nicht so viele Stationen wie der SVU brauchte, um gefährlich vor das Tor zu kommen. Nach 25 Spielminuten das 0:1 - der Gästetorschütze stand sträflich frei und konnte sich aus acht Metern die Ecke aussuchen. Anschließend wurde der SVU druckvoller und erspiuelte sich eine Reihe guter Torchancen. Auch nach dem Wechsel, der SVU nun tonangebend, hatte die Elf gute Einschußmöglichkeiten. In der 70. Minute wurde ein Tor durch Norbert Simonis von dem Schiedsrichter nicht anerkannt. Eine Minute vor Schluß traf derselbe Spieler nur die Querlatte des Tores. So retteten die Gäste mit viel Glück dieses 0:1 über die Zeit. Beim SVU vermißt man zur Zeit das direkte und flüssige Kombinationsspiel, und das Spiel ohne Ball wird derzeit etwas vernachlässigt. Statt dessen sieht man zu viele Einzelaktionen, hohe Flanken in den Strafraum, die meist beim Gegner landen.