TSV Emmelshausen - SV Untermosel 0:1 (0:1)

Tor: Peter Haag

Gerd Haag - Norbert Simonis, Werner Merkenich, Peter Naunheim, Egbert Neuert - Karl-Heinz Ostkamp, Otmar Maur, Hermann-Josef Meurer (75. Werner Schmitt) - Walter Haag, Manfred Haag, Peter Haag

Verdient mit 1:0 setzte sich die 1. Mannschaft des SV Untermosel bei dem TSV Emmelshausen durch und behält damit weiterhin Anschluß zur Spitze.
Der SV Untermosel begann recht stark und hatte schon in den ersten Minuten große Tormöglichkeiten. In der 25. Minute ein sehenswerter Angriff des SVU, den Peter Haag mit einem herrlichen 18-Meter-Schuß erfolgreich zum 0:1 abschloß.
Die junge Mannschaft von Trainer Manfred Taubenmann sehr gut eingestellt, bot in der ersten Halbzeit eine ansprechende Leistung, mußte aber schon vorzeitig alles klar machen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber stärker auf und hatten nun auch einige Torchancen. Doch der SVU bekam dadurch gute Kontermöglichkeiten und kam auch in der 2. Halbzeit zu den klareren Chancen. Das Spiel verflachte nun. Es blieb schließlich beim insgesamt hochverdienten 0:1 für den SVU.