SG Landskrone/Heimersheim - SV Untermosel 3:1 (2:0)

Tor: Rudi Naunheim

Gerd Haag - Hermann Maur, Peter Naunheim, Norbert Simonis, Werner Merkenich - Rudi Naunheim, Karl-Heinz Ostkamp, Hermann-Josef Meurer - Walter Haag (46. Otmar Maur), Manfred Haag, Peter Haag (60. Werner Schmitt)

Durch eine 1:3-Niederlage gab der SVU im Spitzenspiel gegen die SG Landskrone die Tabellenführung ab und fiel auf den 3. Platz zurück.
Der SVU wollte die 0:1-Heimniederlage gegen Emmelshausen wieder gutmachen und fuhr nach einwöchiger Spielpause nach Landskrone/Heimersheim in der Hoffnung, beide Punkte nach Hause zu schaukeln.
Aber schon nach wenigen Minuten wurden diese Hoffnungen gedämpft, als Landskrone mit 1:0 in Führung ging. Als der SVU drauf und dran war, den Ausgleich zu erzielen, gab es die zweite kalte Dusche. Fast mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Landskrone auf 2:0. Zwei Tore, die zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt hätten fallen dürfen.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichen gestaltet, wobei beide Mannschaften in der Schlußphase noch je ein Tor erzielten. Wieder schwach der SVU-Sturm, dem aber in gewissen Situationen auch das nötige Glück fehlte.