SV Untermosel - SC Kempenich 1:1 (1:1)

Tore: 0:1 (7.), 1:1 Walter Haag (24.)

Gerd Haag - Peter Naunheim, Franz Meurer, Hermann Maur, Egbert Neuert, Werner Merkenich, Rudi Naunheim (75. Karl-Heinz Ostkamp), Otmar Maur, Walter Haag, Manfred Haag, Peter Haag (70. Norbert Simonis)

Einen Tag vor Allerheiligen spielte der Landesliga-Aufsteiger zu Hause gegen den Tabellenletzten SC Kempenich zur Überraschung aller Zuschauer nur 1:1 unentschieden und gab damit den 4. Punkt auf eigenem Platz ab. Eine solch schwache Leistung wie diesmal bot die Mannschaft des SVU schon lange nicht mehr. Dennoch hätte die junge Elf einen ganz klaren Sieg landen müssen, so viele Torchancen wurden leichtfertig vergeben. In der 7. Minute gingen die Gäste sogar mit 1:0 in Führung. Nach einer Riesenchance des SVU konterte der Tabellenletzte sofort. Die Abwehrspieler des SVU, in diesem Moment zu weit aufgerückt, behinderten den Torschützen, der aus etwa 10 m Entfernung den Ball ins rechte obere Dreieck donnerte, nicht energisch genug. Mitte der 1. Halbzeit schloß Walter Haag einen schönen Spielzug zum 1:1-Ausgleich ab. Dann wäre noch eine herrliche Kombination zwischen Rudi Naunheim und Manfred Haag, der als einziger Spieler des SVU eine ansprechende Leistung bot, zu erwähnen, als Rudi Naunheim im Abschluß nur den Außenpfosten traf. In der Folgezeit vergab der SVU serienweise klare Torchancen, die für zwei Spiele zu gewinnen reichen würden. Am Ende mußte man noch froh sein, als die Gäste zwei dicke Chancen vergaben und es so beim 1:1 Endstand blieb. Aufgrund der großen kämpferischen Leistung des Tabellenletzten war der Punkt für sie nicht einmal unverdient.
Am Sonntag muß man nun zum Spitzenreiter SV Rheinland Mayen. Für dieses Spiel hat sich die junge Elf sehr viel vorgenommen, schließlich will man die einheimischen Zuschauer mit einer guten Leistung versöhnen. Die Elf hat schon oft genug bewiesen, daß sie sich an einem so starken Gegner wie Rheinland Mayen steigern kann.