SV Untermosel - SV Tawern 3:2 (0:0)

Tore:    0:1, 0:2, 1:2 Manfred Taubenmann (75.), 2:2 Walter Haag (86.), 3:2 Matthias Reif (90.)

Gerd Haag - Matthias Reif, Peter Naunheim, Franz Meurer, Egbert Neuert, Werner Merkenich (70. Manfred Taubenmann), Karl-Heinz Ostkamp, Otmar Maur (65. Norbert Simonis), Peter Haag, Walter Haag, Rudi Naunheim

Die anwesenden Zuschauer erlebten einen Fußball-Krimi, der spannender nicht sein konnte. Es begann gut für den SVU. Mit schnellem gekonntem Spiel wurden bereits am Anfang gute Tormöglichkeiten herausgespielt, die aber leider nicht genutzt wurden. Dafür ging Tawern durch Verwandlung eines Elfmeters mit 1:0 in Führung. Nach diesem Rückstand verlor die Mannschaft etwas den Spielrhythmus. Ein Elfmeter brachte Tawern die 2:0-Führung. Nach diesem Rückstand wurde das Spiel hektischer und härter. ln dieser Phase wurde Norbert Simonis für Otmar Maur eingewechselt und etwas später kam Manfred Taubenmann für Werner Merkenich ins Spiel. Nunmehr wandelte sich das Spiel, zumal Manfred Taubenmann kurz nach seinem Einwechseln den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielte. Danach spielte der SVU nur noch auf ein Tor. Walter Haag konnte mit einem verwandelten Elfmeter den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Danach häuften sich die Chancen für den SVU und Matthias Reif erzielte eine Minute vor dem Abpfiff mit einem herrlichen Tor den hochverdienten Siegestreffer zum 3:2.