SV Untermosel - BSC Güls 0:1 (0:0)

Von seiner Normalform ist der SVU derzeit ein gutes Stück entfernt. Güls nahm aufgrund einer starken zweiten Halbzeit verdient beide Punkte mit. Die erste Halbzeit verlief vor rund 700 Zuschauern ohne große Höhepunkte. Die Platzherren hatten leichte Vorteile und vergaben kurz vor der Halbzeit eine Riesenchance durch Norbert Simonis, dessen Kopfball Torwart Ralph Hübner mit einer Reflexbewegung an die Latte lenkte.
Die Entscheidung fiel in der 60. Minute: Nach einem Doppelpaß vollendete Peter Höllen zum 0:1. Danach bekam der BSC Güls Oberwasser und war dem 2:0 näher als die Gastgeber dem Ausgleich. Der SVU agierte zu einfallslos und zu durchsichtig, hatte aber dennoch durch Otmar Maur, der über das leere Tor schoß, eine Riesenchance zum Ausgleich. Bei Güls waren Torwart Ralph Hübner und die Gebrüder Höllen die stärksten Spieler, während bei den Platzherren nur Manfred Haag eine überzeugende Leistung bot. Trotz einiger Härten verlief das Lokalderby insgesamt fair.