SV Hentern - SV Untermosel Kobern-Gondorf 1:2 (1:0)
 

Tore: Matthias Reif, Walter Haag

 
Beim abstiegsbedrohten SV Hentern bot der Tabellenführer zwar keine berauschende Leistung, siegte aber letztendlich doch nicht unverdient mit 2:1-Toren vor ca. 150 Zuschauern. Die erste große Chance hatte der SVU in der 5. Min., als Gerd Kalter freistehend vor dem Tor einen Kopfball nicht richtig placieren konnte. Danach kamen die kämpferisch sehr starken Platzherren immer besser ins Spiel und gingen in der 34. Min. durch ein Kopfballtor verdientermaßen in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. 
Matthias Reif kam für den verletzten Egbert Neuert, das sich schon rasch auszahlen sollte. In der 51. Min. gelang dem jungen Mittelfeldspieler durch einen Flachschuß ins kurze Eck der 1:1-Ausgleich. Dieses Tor gab der gesamten Mannschaft Auftrieb. Nun wurden die Aktionen des SVU klarer und zwingender. Die Gastgeber waren durch dieses kuriose Tor sichtlich geschockt, gestalteten aber die Partie in den letzten 20 Minuten wieder ausgeglichen. Als alles schon auf ein Unentschieden hindeutete, spitzelte Walter Haag in der 82. Min. den Ball aus einem Gewühl heraus über den Gastgeber-Torhüter hinweg zum 2:1-Siegtreffer. Neben dem überragenden Matthias Reif konnten noch Libero Hermann Maur und Linksverteidiger Norbert Simonis gefallen. Im letzten Vorrundenspiel muß der SVU zum Tabellenfünften TuS Kröv reisen. Dort muß der Tabellenführer schon mehr zeigen, um zumindest einen Punkt mit nach Hause zu bringen.