SV Untermosel Kobern-Gondorf - SV Tawern 3:1 (1:0) 
Tore: Walter Haag, Manfred Haag, Otmar Maur

Eine mäßige Leistung genügte dem SVU, um das Schlußlicht SV Tawern vor rund 250 Zuschauern mit 3:1 zu besiegen. Der SVU startete in diese Begegnung recht gut und wartete mit schön herausgespielten Chancen auf. Jedoch wurden diese mehr oder weniger kläglich vergeben. Je länger das 0:0 andauerte, desto frecher wurde der Gast in der ersten Halbzeit und gestaltete zeitweise das Spiel ausgeglichen. Als der Unmut der Zuschauer sich immer mehr breit machte, fiel dann in der 37. Min. doch das 1:0 durch Walter Haag, nachdem der Gästetorhüter einen von Matthias Reif getretenen Freistoß nur kurz abwehren konnte und Manfred und Walter Haag entschlossen nachsetzten.
Nach der insgesamt enttäuschenden ersten Halbzeit machte der SVU anfangs der zweiten Minuten mächtig Dampf. Nun gelangen auch herrliche Kombinationen, die man beim SVU schon lange nicht mehr sah. In der 55. Minute erzielte Manfred Haag nach wunderschöner Vorarbeit von Peter Haag das voreritscheidende 2:0. Danach versäumte es der SVU, eine noch klarere Entscheidung herbeizuführen, um dem Gegner den endgültigen K.O. zu versetzen. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ der SVU die Zügel schleifen und plötzlich kam der Gast wieder stärker auf.
Als die Gäste in der 73. Minute durch einen schönen Kopfballtreffer auf 2:1 verkürzten, ging in den Reihen des SVU wieder einmal die Angst vor einem weiteren Gegentreffer um. Der SVU gab praktisch das komplette Mittelfeld preis, so daß in den Schlußminuten kaum für Entlastung gesorgt werden konnte. Mit Glück und Geschick hielt man das 2:1, ehe Otmar Maur nach einem schulmäßigen Konter nach guter Vorarbeit von Manfred Haag in der 89. Minute zum alles entscheidenden 3:1 abschloß. Beste Spieler in einer mittelmäßigen SVU-Mannschaft waren die Außenverteidiger Norbert Simonis und Gerd Kalter, die in der Defensive sowohl auch in der Offensive eine überragende Leistung brachten. Auch Peter Haag, der besonders in der 2. Halbzeit eine ansprechende Leistung bot, ragte noch heraus.
Im nächsten Spiel ist der SVU beim punktgleichen SV Krettnach zu Gast. Dies ist das Schlüsselspiel um Platz 2. Bei diesem spielstarken Gegner wird der SVU sich sicherlich steigern und alles daransetzen, um mindestens einen Punkt mit nach Kobern-Gondorf zu holen. Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn sie durch viele Zuschauer lautstark unterstützt wird.