SVU verlor erneut

Spfr Mastershausen - SV Untermosel 2:1 (2:1)

Tore: 1:0 Dieter Span (11.), 2:0 Dieter Span (25.), 2:1 Otmar Maur (43.)

Zuschauer: 250

Pech oder Unvermögen

Die dritte Niederlage in Folge mußte der SV Untermosel beim Neuling Mastershausen hinnehmen, die nach dem Spielverlauf her unverdient war. Man muß sich allerdings fragen, wenn mann von der Entstehung der Gegentore und von der mageren Torausbeute nach einer Vielzahl von guten Tormöglichkeiten ausgeht, ob man von Pech oder Unvermögen spricht: Der SVU hat nun erstmals seit 1979 mehr Minus- als Pluszähler auf seinem Punktekonto.
Der SVU war während der gesamten 90 Minuten die tonangebende Mannschaft, kassierte aber in der 11. und 25. Minute zwei ausgesprochen dumme Tore und lief somit schon wieder einem vermeidbaren Rückstand hinterher. Otmar Maur gelang kurz vor der Halbzeit durch einen herrlichen Treffer der Anschluß zum 1:2.
Nach dem Wechsel stürmte der SVU unentwegt. Doch wurden die Bemühungen des SVU nicht belohnt. Die Chancen der Gastgeber konnte man dagegen während des gesamten Spiels an einer Hand abzählen. Somit blieb es beim unglücklichen 1:2.
Wenn der SVU nicht in die Abstiegszone abrutschen will, so muß er am Karsamstag beim Tabellenzweiten SV Krettnach einen Punkt anstreben, dies allerdings schwer sein dürfte.