Wallenborner "rächten" sich für 0:7-Niederlage

SV Untermosel am Tiefpunkt: 0:4-Niederlage vor 250 Zuschauern

SV Untermosel - SV Wallenborn 0:4 (0:3)

Torfolge: 0:1 (14.), 0:2 (29.), 0:3 (43.) 0:4 (85.)

SCHWÄCHSTE SAISONLEISTUNG: 
Gegen diesen Gegner, gegen den der SVU nun zu Hause vor 250 Zuschauern auf blamable Weise mit 0:4-Toren verlor, gewann der SVU noch vor zwei Jahren sage und schreibe mit 7:0, wohlgemerkt gegen die gleiche Mannschaft, ohne die nötige Motivation, mit einer zu laschen Einstellung und ohne jeden Biß ist auch gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft wie der SV Wallenborn, nicht zu gewinnen. So leicht wie diesmal beim SVU wurde es der Mannschaft aus der Eifel in der laufenden Saison bestimmt noch nicht gemacht. So fielen die Tore in der 14., 29. und 43. Minute zum 0:3 Halbzeitstand, fast zwangsläufig. 
In der 2. Halbzeit waren wenigstens kämpferische Akzente beim SVU erkennbar, doch konnte dies über die deutlichen Schwächen im gesamten Mannschaftsgefüge nicht hinwegtäuschen. Die Mannschaft war gegenüber dem Gülser Spiel einfach nicht wiederzuerkennen. Schließlich mußte der SVU in der 85. Minute gar das 0:4 hinnehmen. Der SVU sollte möglichst schnell dieses Spiel abhaken und solch derartige Spiele möglichst nicht mehr wiederholen!