Mit dem SVU ist wieder zu rechnen

Starke Leistung beim 4:3 über Mastershausen

SV Untermosel - SF Mastershausen 4:3 (3:2)

Tore: Norbert Simonis 3, Peter Haag

In dem spannenden, temporeichen Spiel mußte der SVU zweimal einen Rückstand aufholen, bevor er seine spielerische und kämpferische Linie gefunden hatte. Die Gäste waren in der 7. (0:1) und 15. Minute (1:2) in Führung gegangen. Peter Haag auf Flanke von Norbert Simonis in der 14. und Norbert Simonis auf Zuspiel von Mathias Reif in der 22. Minute sorgten für den Ausgleich.
Mit seinen Treffern zum 3:2 (31.) und 4:2 beruhigte Norbert Simonis die Nerven der rund 230 Zuschauer. Die Gäste wollten sich mit der Niederlage nicht abfinden und reagierten mit offensivem Spiel und rauherer Gangart, die sich in einer roten Karte niederschlug. Während der SVU nach Kontern mehrere klare Chancen vergab gelang den Gästen in der 76. Minute noch der Anschlußtreffer zum 4:3.