Chance verpaßt: SVU verlor 0:1

SV Untermosel - SV Wallenborn 0:1 (0:1)

Der Tabellenzweite wartete vor 200 Zuschauern diesmal mit einer schwachen Leistung auf und unterlag dem angereisten SV Wallenborn mit 0:1. Die SVU'ler fanden während der gesamten Partie nicht zu ihrem schnellen Kombinationsspiel und tappten ein ums andere Mal in die Abseitsfalle der geschickt agierenden Gästeelf. Der SVU machte zudem den Fehler, das Mittelfeld zu langsam zu überbrücken und das Spiel über die Außenpositionen zu vernachlässigen. Da außerdem zuwenig Bewegung und Aggressivität beim favorisierenden Gastgeber zu sehen war, kam das Führungstor der Gäste - nach einem Freistoß aus 18 Metern - nicht überraschend.
Nach der Pause sah man einen anstürmenden SVU, der jetzt auch schneller und im Mittelfeld agiler zu Werke ging, an der guten Abwehr und dem sicheren Torhüter des Gegners jedoch immer wieder scheiterte. In Anbetracht der unter Form spielenden SVU-Mannen war der Sieg des SV Wallenborn nicht unverdient.