SG Forst/Binningen - SV Untermosel 1:1 (0:1)

Tor: Peter Haag

Die etwa 150 Zuschauer sahen in der Anfangsphase zwei Mannschaften, die hohen Respekt voreinander zeigten. Nach anfänglichem Abtasten kam der SVU besser ins Spiel. Die Mannschaft agierte klug aus der dicht gestaffelten Abwehr heraus und erspielte sich die ersten Torgelegenheiten. In der 18. Minute setzte sich Guido Engel gekonnt gegen einen Abwehrspieler durch und schlug eine Flanke auf Peter Haag, der das Leder aus drei Metern Entfernung zum 0:1 ins Netz spitzelte. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde der Gastgeber stärker und Torwart Rainer Maur mußte wiederholt sein ganzes Können aufbieten, um den Vorsprung in die Pause zu retten.
Nach dem Wechsel setzten die Gastgeber alles auf eine Karte. Ein Sturmlauf auf das Tor des SV Untermosel setzte ein, doch immer wieder parierte Rainer Maur glänzend. Nach 50 Minuten schlug der Forst/Binninger Torwart den Ball weit bis an den SVU-Strafraum. Der torgefährliche Mittelstürmer hatte keine Mühe den Ball zum 1:1-Endstand einzuschießen.
Beide Mannschaften boten eine starke kämpferische Leistung. Während der SVU in der ersten Halbzeit dominierte, war die SG im zweiten Spielabschnitt stärker, so daß das 1:1 den Leistungen beider Teams gerecht wurde.

SV Untermosel: Rainer Maur, Rainer Neuert, Heinrich Naunheim, Otmar Maur, Werner Merkenich, Thilo Stoye, Erich Jax (61. Norbert Simonis), Guido Engel, Gerd Kalter, Peter Haag, Ralf Gandert (85. Mike Karsten).