SG Großkampen/Lützkampen/Üttfeld - SV Untermosel 2:1 (1:0)

Tor: Matthias Reif


Beim Tabellendritten SG Großkampen unterlag der SVU recht unglücklich mit 1:2. Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz gingen die Gastgeber nach einem Abspielfehler der Gäste bereits nach sechs Minuten in Führung. Der SV Untermosel verdaute den Schock recht gut und erspielte sich in der Folgezeit drei gute Einschußmöglichkeiten.
Nach der Pause hatten sich die Gäste viel vorgenommen. In der 51. Minute kam jedoch die kalte Dusche, als die Gastgeber durch einen Weitschuß mit 2:0 in Führung gingen. Die Gäste bäumten sich jedoch in einer Form auf, die man der Mannschaft nicht zugetraut hatte. Dem Anschlußtor von Matthias Reif in der 55. Minute folgten heftige Angriffe, denen die Gastgeber nur noch Befreiungsschläge und Zeitspiel entgegenzusetzen hatten. Doch auch die besten Chancen auf Seiten des SVU blieben ungenutzt. Der Leistung nach hätte die Mannschaft jedoch mindestens einen Punkt verdient gehabt.

SV Untermosel: Rainer Maur, Otmar Maur, Heinrich Naunheim, Rainer Neuert, Erich Jax, Thilo Stoye (65. Thomas Bleser), Werner Merkenich (60. Mike Karsten), Christof Jung, Matthias Reif, Peter Haag, Norbert Simonis.