BSC Güls - SV Untermosel 0:3 (0:2)

Etwa 200 Zuschauer sahen schon in der 11. Minute den Führungstreffer der favorisierten Gäste nach einem groben Schnitzer der Gülser Abwehr. Der BSC antwortete mit wütenden Angriffen, scheiterte aber wiederholt am überragenden Torwart Johannes Liesenfeld. Als die einheimischen Zuschauer den Ausgleichstreffer erwarteten, konterte die spielerisch reifere Mannschaft des SV Untermosel eiskalt und erhöhte in der 31. Minute auf 2:0.
Nach der Pause erkämpften sich die Gastgeber durch frühes Stören der gegnerischen Angriffsversuche ein optisches Übergewicht. Die Gäste aus Kobern-Gondorf verloren aber nicht die Übersicht und führten durch einen gelungenen Konter in der 75. Minute die Entscheidung herbei. BSC Trainer O'Donnokoe meinte nach dem Spiel, der Sieg der Gäste sei zwar verdient, aber zu hoch ausgefallen. "Ein Punkt war unser Ziel, aber wir haben zu hektisch gespielt und uns durch krasse Abwehrfehler selbst besiegt."

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Heinrich Naunheim, Fredy Mohr, Erich Jax, Otmar Maur, Guido Engel, Mike Karsten, Peter Haag, Ralf Gandert, Matthias Reif, Michael Dötsch.