SV Leimbach - SV Untermosel 3:0 (1:0)

Der SV Untermosel konnte die hohe Auswärtshürde in Leimbach nicht nehmen. Vor etwa 100 Zuschauern traten beide Teams ersatzgeschwächt an. Der SVU versuchte mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Sein Spielaufbau wurde vom Gastgeber aber immer wieder mit großem Einsatz gestört. Bei einem der Gegenangriffe in der zehnten Minute erzielte der SV Leimbach im Nachschuß die frühe Führung. Der SVU hatte in dieser Phase bis zur 20. Minute Glück, nicht schon höher in Rückstand zu geraten. Danach erspielten sich die Gäste zwar wenige gute Torchancen, doch der erhoffte Ausgleich wollte nicht gelingen. Auffallend war im gesamten Spiel die größere Zweikampfstärke des SV Leimbach.
Die Entscheidung fiel in der 80. Minute mit dem 2:0 durch einen berechtigten Foulelfmeter, den der sichere Schiedsrichter nach einem Vergehen im SVU-Strafraum verhängte. Gezwungen, alles nach vorne zu werfen, lief der Gast in weitere Konter, von denen einer in der 90. Minute zum 3:0-Endstand führte.
Trainer Durst (SVU): sagte: "Der Sieg des SV Leimbach ist verdient. Entscheidend war zum einen die Kampfkraft der Gastgeber, zum anderen das schwache Mittelfeldspiel meiner Mannschaft." 

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Fredy Mohr, Werner Merkenich, Erich Jax (69. Jürgen Simonis), Otmar Maur, Gerd Kalter, Mike Karsten, Christof Jung (46. Ralf Gandert), Peter Haag, Matthias Reif, Norbert Simonis.