SV Untermosel - SV Mandern 0:1 (0:1)

Vor etwa 100 Zuschauern unterlag der SV Untermosel dem SV Mandern mit 0:1 und konnte somit die Chance, in der Spitzengruppe der Landesliga Süd zu bleiben, nicht nutzen. In dem von Schiedsrichter Kemp (Andernach) geleiteten Spiel übernahm der SVU sogleich die Initiative. Peter Haag hatte in der Anfangsphase die erste Torgelegenheit. Die Begegnung wurde eine Minute unterbrochen, um dem plötzlich verstorbenen Mitglied des SVU-Vorstandes, Alfred Straus, zu gedenken. Nach dem Wiederanpfiff drängte der SVU weiter. Mitten in diese Drangperiode herein kam der Gästekonter. Benz erhielt völlig freistehend im Strafraum den Ball, konnte sich die Ecke aussuchen und ließ Torwart Rainer Maur keine Abwehrmöglichkeit.
Fast 20 Minuten brauchten die Kobern-Gondorfer, um sich von diesem Schock zu erholen. Es folgte jetzt ein Spiel auf ein Tor. Doch die besten Torchancen blieben ungenutzt.
Im zweiten Spielabschnitt bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Zwischenzeitlich war Matthias Reif für Werner Merkenich eingewechselt worden und brachte noch mehr Druck. So boten sich dem SV noch weitere Torgelegenheiten, doch ein Torerfolg blieb den Stürmern versagt. Mandern spielte klug aus der Defensive heraus. Die Konter waren immer dann gefährlich, wenn die blitzschnellen Flügelstürmer eingesetzt wurden.

SV Untermosel: Rainer Maur, Heinrich Naunheim, Rainer Neuert, Werner Merkenich (46. Matthias Reif), Otmar Maur, Thilo Stoye, Ralf Gandert (62. Mike Karsten), Gerd Kalter, Peter Haag, Christoph Jung, Norbert Simonis