SV Untermosel - SV Eintracht Ruwer 7:1 (3:0)

Tore: Peter Haag 3, Norbert Simonis, Erich Jax, Christoph Jung, Hansi Kröber


Mit einem hohen Heimsieg beendete der SV Untermosel das letzte Heimspiel der laufenden Runde. Der Torreigen wurde vor etwa 80 Zuschauern mit einem Doppelschlag in der 22. Minute eröffnet. Zunächst erzielte Erich Jax nach Doppelpaß mit Peter Haag das 1:0, dem Norbert Simonis noch in der gleichen Minute mit einem überlegten Flachschuß den zweiten Treffer folgen ließ. Für den 3:0-Halbzeitstand sorgte nach einem Alleingang in der 38. Minute Peter Haag.
Nach schöner Vorarbeit von Kröber und Gerd Kalter war es in der 52. Minute wiederum Haag, der das 4:0 markierte. Nach dieser klaren Führung schlichen sich beim Gastgeber Nachlässigkeiten ein, die von den bis dahin harmlosen Gästen in der 63. Minute zum einzigen Gegentor genutzt wurden. Der SV Ruwer war jederzeit um eine Resultatsverbesserung bemüht, eröffnete aber dadurch dem SVU Kontermöglichkeiten. Die Torchancen führten schließlich durch Christoph Jung mit einem plazierten Flachschuß in der 74. Minute, durch Peter Haag nach uneigennütziger Vorarbeit durch Kalter und Kröber in der 88. Minute zum 7:1 Endstand.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Heinrich Naunheim, Thilo Stoye, Erich Jax, Otmar Maur, Gerd Kalter, Ralf Gandert (35. Hansi Kröber), Christof Jung, Peter Haag, Matthias Reif (55. Fredy Mohr), Norbert Simonis.