SV Untermosel - VfL Trier 4:2 (1:1)

Tore: Mike Karsten 2, Walter Uhrmacher, Matthias Reif

Vor 300 Zuschauern brachte der VfL Trier den Tabellenführer fast zum Straucheln. In den ersten 30 Minuten war der Gast die spielbestimmende Mannschaft und ging auch in der 19. Minute verdient in Führung. Erst mit der Einwechslung von Thilo Stoye in der 21. Minute Minute wurde das Spiel des SVU sicherer. Die Trierer hatten zwar die Chancen zum zweiten und dritten Tor, scheiterten aber beide Male an Torwart Johannes Liesenfeld. Walter Uhrmacher war dann in der 35. Minute, der mit einem sehenswerten 25m-Schuß ausgleichen konnte: Zwei gute Chancen für den SVU durch Karsten und Reif blieben vor der Pause ungenutzt.
Nach dem Wechsel wurden die Hausherren stärker und auf Vorlage von Uhrmacher erzielte Matthias Reif in der 52. Minute die 2:1-Führung. Der Dämpfer folgte bereits drei Minuten später, als die Gäste nach einem Freistoß ausgleichen konnten. Vor allem die kämpferische Steigerung des SVU nach dem Ausgleich sollte entscheidend werden. Zusehends wurde die Partie kontrolliert, und die Tore von Mike Karsten in der 72. Minute brachten den SVU auf die Siegerstraße. Überragend bei den Gastgebern war Thilo Stoye, der nach seiner Einwechslung eine sehr gute Leistung zeigte.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Fredy Mohr (21. Thilo Stoye), Heinrich Naunheim, Otmar Maur, Erich Jax, Rainer Neuert, Walter Uhrmacher, Mike Karsten, Matthias Reif, Ralf Gandert (70. Michael Dötsch), Peter Haag