SV Untermosel - SV Wallenborn 0:2 (0:1)

Der bis jetzt ungeschlagene Tabellenführer SV Untermosel wurde vom SV Wallenborn mit 2:0 besiegt. Der SVU war zwar feldüberlegen, konnte jedoch keine der zahlreichen Tormöglichkeiten ausnutzen.
Wie erwartet begann Wallenborn mit Defensivfußball. Geschickt zog man sich zurück, um dann mit gefährlichen Kontern nach vorne zu stoßen. In der zwölften Minute war die SVU-Abwehr unaufmerksam. Bei einem Eckball stand Zimmer völlig frei und köpfte zum 0:1 ein.
Trainer Durst setzte nach dem Seitenwechsel weiter auf Offensive und wechselte für den Mittelfeldspieler Rainer Neuert den Stürmer Michael Dötsch ein. Es folgte ein Spiel auf ein Tor. Doch der Pfosten und die Wallenborner Verteidiger, die nunmehr für ihren geschlagenen Torwart auf der Linie klärten, verhinderten den Ausgleich. In der 87. Minute kam der Wallenborner Hein freistehend zum Schuß. Ihm gelang das Tor zum 0:2-Endstand.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Heinrich Naunheim, Thilo Stoye, Rainer Neuert (46. Michael Dötsch), Otmar Maur, Erich Jax, Mike Karsten, Guido Engel, Peter Haag, Matthias Reif, Norbert Simonis