SV Wallenborn - SV Untermosel 3:3 (1:3)

Tore: Norbert Simonis, Peter Haag, Ralf Gandert

Der SV Untermosel erwischte in Wallenborn einen Blitzstart und ging bereits in der 2. Minute durch Norbert Simonis in Führung. Die Gäste spielten den SV Wallenborn in der Folgezeit fast schwindlig und erhöhten in der 23. und 25. Minute durch Treffer von Peter Haag und Ralf Gandert auf 3:0.
Sie vergaßen allerdings, "den Sack zuzumachen", denn weitere hochkarätige Torchancen wurden teilweise leichtfertig vergeben. Obwohl die Platzherren in der 35. Spielminute durch einen umstrittenen Foulelfmeter zum ersten Gegentor kamen, ging der SVU mit einer beruhigenden Führung in die Kabine.
Nach dem Wechsel machten die Gastgeber Druck, was aber zu Kontermöglichkeiten für die Kobern-Gondorfer führte. Doch obwohl man zweimal alleine mit dem Ball am Fuß auf das Wallenborner Gehäuse zulief, gelang kein weiterer Treffer mehr. Der Kampfgeist der Platzherren wurde in der Schlußphase (75. und 80. Minute) mit den Toren zum 3:3-Endstand belohnt.