SG Großkampen/Lützkampen/Üttfeld - SV Untermosel 2:0 (2:0)

Nach dem in der vergangenen Saison beide Spiele von der SG Großkampen/Lützkampen gewonnen wurden, entschied der letztjährige Tabellendritte auch diese Begegnung mit 2:0 vor 150 Zuschauern zu seinen Gunsten. Der Gastgeber erwischte den besseren Start und ließ den SVU durch frühes Angreifen nicht zur Entfaltung kommen. Durch schnörkelloses körperbetontes Spiel und Zweikampfstärke verschaffte sich die Mannschaft aus dem belgischen Grenzgebiet Vorteile. In der neunten Minute geschah bereits das, was der SVU unbedingt vermeiden wollte: im Anschluß an ein verlorenes Kopfballduell geriet man durch einen Bogenschuß bereits früh in Rückstand. Die Eifelaner setzten nach und erhöhten nach 18 Minuten per Abstauber mit 2:0. Der SVU konnte von diesem Zeitpunkt an das Spiel ausgeglichen gestalten, doch entwickelte er bis zur Pause zu wenig Torgefährlichkeit.
Trainer Peter Durst reagierte und brachte zu Beginn der zweiten Halbzeit für den Mittelfeldspieler Thomas Baitzel, den Stürmer Thomas Schäfer, der das Sturmspiel belebte. Nach guten Torchancen durch Peter Haag und Thomas Schäfer, die nicht genutzt wurden, fand der Ball in der 72. Minute doch den Weg ins Tor. Das Nichtanerkennen dieses Treffers wegen angeblicher Torwartbehinderung erhitzte die Gemüter der SVU-Spieler so sehr, daß Matthias Reif eine Zeitstrafe antreten mußte. Diese Strafe traf ebenfalls kurz vor Schluß Christoph Jung. Nach dem der SVU bis zum Schluß vergeblich um den Anschluß bemüht war und der Gastgeber aus seinen Freiräumen in der zweiten Halbzeit zu wenig machte, blieb es schließlich beim 2:0.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Thomas Hellinger, Thilo Stoye, Jürgen Simonis (23. Guido Engel), Erich Jax, Thomas Baitzel (46. Thomas Schäfer), Hansi Kröber, Christof Jung, Peter Haag, Matthias Reif und Mike Karsten.