SV Untermosel - SV Krettnach 2:2 (1:1)

Tore: Matthias Reif, Thilo Stoye

Sehr viel hatte sich der SVU vorgenommen vor dieser Partie gegen den Tabellenfünften Krettnach. Es lief auch gut an. Trainer Peter Durst wartete mit drei Sturmspitzen auf, so daß die Zuschauer einen offensiven Gastgeber zu sehen bekamen.
In der 12. Minute schlug Erich Jax, der ein hervorragendes Spiel lieferte, eine Flanke auf Peter Haag; Mike Karsten ergatterte sich das Leder, zielte jedoch knapp am Tor vorbei. Der SVU erspielte sich Torchance auf Torchance. Doch bis zur 30. Minute scheiterten die Stürmer immer wieder an dem herausragenden Krettnacher Torhüter. Dann erhielt Matthias Reif den Ball, legte sich das Leder auf den rechten Fuß und schoß zum 1:0 ein.
Der Gast wurde danach stärker und kam gefährlich vor das Tor der Kobern-Gondorfer. In der 40. Minute wurde von Schiedsrichter Langenhuysen ein Elfmeter gegen den SVU gepfiffen, der zum 1:1-Pausenstand verwandelt wurde.
Vier Minuten nach dem Wechsel schlug Hansi Kröber einen Freistoß auf Matthias Reif; der verlängerte auf Thilo Stoye und der köpfte zum 2:1 ein. Jetzt wurde fast nur noch auf das Tor der Gäste gespielt. Doch Krettnach nutzte Minuten später eine Unsicherheit in der SVU-Abwehr aus und erzielte das 2:2. Kurz darauf sprach der Schiedsrichter gegen zwei Krettnacher Spieler Zeitstrafen aus. Trotzdem schaffte es der SVU nicht, die zahlenmäßige Überlegenheit in Tore umzumünzen. Es blieb beim 2:2.
Trainer Peter Durst sagte: "Das Spiel war gut. Meine Mannschaft hat gekämpft. Schade, daß die Torchancen nicht genutzt wurden."

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Jürgen Simonis, Werner Merkenich, Thomas Hellinger (66. Thomas Baitzel), Erich Jax, Thilo Stoye, Hansi Kröber, Matthias Reif, Mike Karsten, Peter Haag, Michael Dötsch (70. Thomas Schäfer).