SV Leimbach - SV Untermosel 1:0 (0:0)

Sieger nach "Punkten" war in diesem Duell der Tabellennachbarn vor rund 100 Zuschauern eindeutig der SV Untermosel, doch Sieger nach Toren schließlich der SV Leimbach. Die Gäste boten im ersten Durchgang eine starke Leistung und beherrschten den SV Leimbach deutlich. Während der Gastgeber nur zweimal gefährlich vor SVU-Torhüter Liesenfeld auftauchte, boten sich dem SVU nach guten Mittelfeldkombinationen immer wieder Einschußmöglichkeiten. Distanzschüsse von Otmar Maur, Peter Haag und Matthias Reif verfehlten knapp ihr Ziel.
Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das besonders durch Mittelfeldaktionen gekennzeichnet war und auf beiden Seiten nur wenige Torszenen bot. Sehr zufrieden mußte man auf SVU-Seite mit der konzentrierten Abwehrarbeit sein. Die größte Torchance des SV Leimbach entschärfte in der 75. Minute Torwart Liesenfeld, der einen Weitschuß aus dem Winkel holte. In der 89. Minute sorgte schließlich der einheimische Libero mit einem umstrittenen Treffer für die glückhafte Entscheidung, in dem er einen indirekten Freistoß direkt verwandelte. Die anschließenden Proteste der SVU-Spieler blieben erfolglos, so daß der SV Leimbach mit 1:0 gewann.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Heinrich Naunheim, Thilo Stoye, Jürgen Simonis, Otmar Maur, Erich Jax, Mike Karsten, Hansi Kröber (70. Werner Merkenich), Peter Haag, Matthias Reif, Thomas Hilgert (76. Thomas Schäfer).