SV Untermosel - SV Eintracht Trier II 4:5 (3:2)

Tore: Hansi Kröber 2, Gerd Kalter, Peter Haag

Die Mannschaft des SV Untermosel wollte einerseits die Niederlage gegen den VfL Trier vergessen machen und andererseits Trainer Peter Durst mit einem Sieg verabschieden. Den Torreigen eröffnete Hansi Kröber, der durch einen Kopfball (12. Minute) und mit einem Freistoßtor (15.) die Gastgeber mit 2:0 in Führung brachte. Doch das junge Trierer Team steckte den Rückstand weg und nutzte Fehler in der SVU-Abwehr in der 28. und 29. Minute zum Ausgleich. Die erneute Führung in der 32. Minute verdankte der SVU der "Schlitzohrigkeit" von Gerd Kalter, der den Trierer Torwart mit einem Schlenzer aus spitzem Winkel überraschte.
Mit Windunterstützung bestimmte nach dem Wechsel die Eintracht 20 Minuten lang das Spiel. Nach einem tollen Solo von Peter Haag, der mehrere Gegner umkurvte und zum 4:2 einschoß, schien das Spiel entschieden. Die Trierer kamen in der 71. und 77. Minute nicht nur zum Ausgleich, sondern wahrte in der Schlußminute mit einem abgefälschten Ball zum 4:5 die Chancen auf den zweiten Tabellenplatz.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Rainer Neuert, Werner Merkenich, Thilo Stoye, Otmar Maur, Gerd Kalter, Mike Karsten, Hansi Kröber (73. Erich Jax), Peter Haag, Matthias Reif, Thomas Hilgert (63. Michael Dötsch).