VfL Trier - SV Untermosel 3:0 (2:0)

Die erste gute Tormöglichkeit verzeichnete in einem abwechslungsreichen Spiel der SV Untermosel nach elf Minuten, doch der Schuß von Gerd Kalter wurde von einem Verteidiger auf der Linie abgewehrt. Der VfL Trier kam immer wieder durch schnelles Überbrücken des Mittelfeldes gefährlich vor das Tor der Gäste. Nachdem SVU-Torwart Liesenfeld in der 14. Minute einen Schuß aus kurzer Distanz noch hatte abwehren können, mußte er vier Minuten später den Führungstreffer der Gastgeber nach einem Kopfball des Routiniers Leiendecker hinnehmen. Die Trierer erspielten sich nun die größere Anzahl an Torgelegenheiten und kamen noch vor der Pause zum verdienten 2:0. Wieder war Mittelstürmer Leiendecker, der an diesem Tag nicht auszuschalten war, maßgeblich beteiligt.
In der zweiten Halbzeit war dann der SVU die spielbestimmende Mannschaft. Doch viele Torchancen wurden nicht genutzt oder von dem guten Trierer Torwart vereitelt. Die Entscheidung fiel in der 72. Minute durch den Spieler des Tages. Geschickt hatte sich Leiendecker von seinem Bewacher gelöst und erzielte mit einem Flugkopfball nach einem der wenigen Konter des VfL Trier den 3:0-Endstand. Im dreizehnten Spiel fand die Erfolgsserie des SV Untermosel somit ihr Ende.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Rainer Neuert, Werner Merkenich, Thilo Stoye (56. Thomas Hilgert), Otmar Maur, Gerd Kalter, Mike Karsten, Hansi Kröber, Peter Haag, Matthias Reif, Michael Dötsch (62. Mario Zidar).