SV Wittlich - SV Untermosel 3:0 (1:0)

Beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer verlor der SVU deutlich mit 0:3. Das Bemühen der Gäste, in der Anfangsphase das Tempo aus dem Spiel zu nehmen, ging zunächst auf. Obwohl der SV Wittlich pausenlos im Angriff war, dauerte es bis zur 23. Minute, ehe das 1:0 fiel. In der ersten Halbzeit spielte der SVU wesentlich besser als in den Vorwochen und konnte bei einigen Kontern recht gut mitspielen.
Nach dem Wechsel wurde der Druck der Gastgeber noch größer. Als Stoye eine Zeitstrafe absitzen mußte, schaltete der Tabellenführer noch einen Gang höher und kam prompt zum 2:0. Weitere Chancen wurden vom guten SVU-Torwart Liesenfeld zunichte gemacht. Der SVU lockerte nun seine Deckung, und zehn Minuten vor dem Schlußpfiff fiel bei einem Konter das 3:0.
SVU-Trainer Peter Durst lobte den SV Wittlich in den höchsten Tönen und sprach von einer Supermannschaft. Die Punkte müssen sicherlich in anderen Spielen gesammelt werden.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Jürgen Simonis, Erich Jax, Werner Merkenich, Thilo Stoye, Thomas Hellinger, Mike Karsten, Christof Jung (65. Thomas Baitzel), Matthias Reif, Peter Haag, Thomas Schäfer (65. Hansi Kröber).