SV Untermosel - SG Großkampen/Lützkampen/Üttfeld 0:3 (0:1)

Die Negativserie des SV Untermosel setzte sich auch im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Großkampen fort. Über weite Strecken bot sich den Zuschauern das aus den letzten Spielen bekannte Bild. Die Gastgeber erspielten sich eine deutliche Feldüberlegenheit, vermochten jedoch einige gute Torgelegenheiten, die die kompromißlose Gästeabwehr zuließ, nicht zu nutzen. Nachdem Mike Karsten mit einem Weitschuß in der 6. Minute, Thomas Hilgert in aussichtsreicher Position in der 15. und Hans Kröber aus kurzer Distanz in der 20. Minute mit den besten SVU-Chancen in der ersten Halbzeit am Gästetorhüter gescheitert waren, verwertete Großkampen einen indirekten Freistoß von der Strafraumgrenze in der 33. Minute zur Pausenführung.
Ein Alleingang des schnellen Gästelinksaußens aus der eigenen Spielhälfte führte bereits vier Minuten nach der Pause zum 0:2 und stellte den Spielverlauf vollends auf den Kopf. Daß der SVU derzeit auch nicht vorn Glück verfolgt ist, zeigte sich nur eine Minute später, als Hans Kröber mit einem Kopfball nur die Latte traf. Bei mehreren guten Flanken fehlte im weiteren Verlauf des Spiels der Vollstrecker. Die endgültige Entscheidung fiel in der 80. Minute, als die Gäste eine zu kurze Eckball-Abwehr zum 0:3 verwerteten. Selbst der "Ehrentreffer" blieb dem SVU versagt, als Peter Haag zwei Minuten vor dem Ende aus fünf Metern das Tor verfehlte.
Angesichts zweier Auswärtsspiele in Weinsheim und Metternich und der Erfolglosigkeit auf fremden Plätzen ist die Lage des SV Untermosel sehr ernst.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Heinrich Naunheim, Karl-Heinz Löhr, Jürgen Simonis, Otmar Maur, Gerd Kalter, Mike Karsten, Thomas Hilgert, Peter Haag, Hansi Kröber, Michael Dötsch.