BSC Güls - SV Untermosel 2:2 (0:0)

Tore: Matthias Reif, Peter Haag

Vor 300 Zuschauern ergriff der SV Untermosel sofort die Initiative. In der gesamten ersten Halbzeit war der Gast die eindeutig bessere Mannschaft und hätte leicht mit 2:0 oder 3:0 in Führung liegen können.
Nach einem „Donnerwetter“ des BSC-Trainers Hermann Schäfer besannen sich die Gülser auf ihre kämpferischen Fähigkeiten und wurden ein ebenbürtiger Gegner. Nach einer Zehn-Minuten-Zeitstrafe erzielte der SV Untermosel durch einen berechtigten Foul-Elfmeter das 1:0 durch Matthias Reif.
Der BSC setzte nun alles auf eine Karte und beorderte Libero Wolfgang Meurisch in die Sturmspitze. Diesem gelang auch in der 65. Minute der Ausgleichstreffer. Anschließend schoß Josef Graef das 2:1 für die Gülser. In letzter Spielminute gelang dem SVU durch ein Tor von Peter Haag der Ausgleich.
Trotz des für die Gastgeber unglücklichen Gegentreffers in letzter Minute, war der Ausgleich vollkommen verdient. Im großen und ganzen sahen die Zuschauer vor allem in der zweiten Halbzeit ein gutes und spannendes Landesligaspiel.