SV Untermosel - TuS Kirchberg 0:4 (0:3)

Gegen die Gäste aus Kirchberg wollte der SVU eine 1:6-Hinspielniederlage wettmachen, und im Kampf um Platz 13 punkten. In der fünften Minute bot sich Michael Dötsch auf Vorlage von Peter Haag die große Möglichkeit zum Führungstreffer, doch scheiterte er am Gästetorhüter. Ein Doppelpaß leitete nur drei Minuten später auf der Gegenseite das 0:1 ein. Der freigespielte Gästestürmer war mit einem plazierten Flachschuß erfolgreich.
Beim weiterhin überlegenen Spiel der Gastgeber profitierten die Gäste vom Hunsrück in der 21. Minute von einem Mißverständnis zwischen SVU-Torwart und Abwehrspielern und erhöhten auf 2.0. Torwart Liesenfeld verhinderte nur eine Minute später bei einem Kopfball aus kurzer Distanz das 0:3. Doch in der 33. Minute war auch er machtlos, nachdem die von Achim Matzelt ansonsten gut bewachte Sturmspitze des TuS Kirchberg aus 20 Metern frei zum Schuß gekommen war.
Auch im zweiten Spielabschnitt hatte der SVU mehr Spielanteile, doch Pfosten und der gutreagierende Gästetorhüter verhinderten eine Resultatsverbesserung. Ein Konter in der 83. Minute brachte schließlich den 0:4-Endstand. Die Heimbilanz des SV Untermosel lautet nach fünf Niederlagen nun 10:12 Punkte. Das Bemühen bei den Spielern des SVU ist unverkennbar, aber auch fehlendes Selbstvertrauen.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Achim Matzelt, Jürgen Simonis, Thomas Hilgert, Dieter Franke, Gerd Kalter, Norbert Simonis, Hansi Kröber, Peter Haag, Matthias Reif, Michael Dötsch (61. Peter Brück).