SV Untermosel - SV Leimbach 3:2 (2:1)

Tore: Matthias Reif, Norbert Simonis, Michael Dötsch

Zunächst deutete alles auf einen Erfolg der Gastgeber hin. Nachdem Mathias Reif bereits in der ersten Minute den Leimbacher Torhüter mit einem direkten Freistoß auf dem falschen Fuß erwischte und für die frühe Führung gesorgt hatte, erspielte sich der SVU in den ersten 30 Minuten gegen eine unsichere Gäste-Elf Torchancen zuhauf. Norbert Simonis bei einem Alleingang, Hans Kröber freistehend per Kopf und Matthias Reif mit einem Volleyschuß verpaßten eine Resultatserhöhung.
Diese gelang in der 24. Minute auf Flanke von Gerd Kalter und Kopfballverlängerung von Mathias Reif zu Norbert Simonis zum 2:0. Der schmeichelhafte Anschlußtreffer der Gäste zum 2:1-Halbzeitstand in der 42. Minute wirkte auf das SVU-Team wie ein Schock. Ein Linksschuß von Hans Kröber drei Minuten nach dem Wechsel war für lange Zeit die letzte gefährliche Situation vor dem Leimbacher Tor. Plötzlich war Sand im SVU-Getriebe, und die Gäste wurden offensiver. Bereits in der 53. Minute fand eine Flanke, von allen verfehlt, den Weg ins Tor, zum 2:2. Eine gute Reaktion von SVU-Torwart Liesenfeld verhinderte wenig später bei einem Weitschuß die größte Gelegenheit der Gäste zum Führungstreffer.
In der Schluß-Viertelstunde wurde das Spiel des SVU, auch begünstigt durch eine Zeitstrafe für Leimbach, noch einmal zwingender. Eine Ecke von Mathias Reif, die Norbert Simonis auf den langen Pfostern verlängerte, nutzte schließlich Michael Dötsch in der 90. Minute zum alles in allem verdienten 3:2-Sieg.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Karl-Heinz Löhr, Achim Matzelt, Otmar Maur, Dieter Franke, Gerd Kalter (56. Michael Dötsch), Thomas Hilgert, Hans Kröber, Peter Haag, Matthias Reif, Norbert Simonis.