SV Eintracht Trier II - SV Untermosel 1:0 (0:0)

Trotz einer insgesamt leichten Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Metternich mußte der SVU beide Punkte in Trier lassen. Mit dem erfahrenen Spieler Heinrich Naunheim, der wieder nach seiner Verletzungspause in der Abwehr eingesetzt wurde, wollte man die junge Trierer Mannschaft nicht ins Spiel kommen lassen. Dies gelang auch hervorragend bis etwa zur 30. Minute. Bis dahin konnten die Trierer lediglich zweimal gefährlich vor dem Tor der Gäste auftauchen. Alle weiteren Angriffsversuche wurden bereits im Mittelfeld abgefangen. Die beste Tormöglichkeit der Kobern-Gondorfer hatte Hansi Kröber, als er eine Flanke von Gerd Kalter direkt aus zehn Metern abnahm und der Torhüter der Trierer den Ball gerade noch über die Querlatte spitzelte.
Jetzt schaltete der SVU unerklärlicherweise etwas zurück, und Trier kam besser ins Spiel. In dieser Zeit konnte auch Gästetorhüter Johannes Liesenfeld mehrmals auszeichnen.
Aber sofort nach der Pause wurden wieder mit beherzten Zweikämpfen die Angriffe der Trierer kontrolliert. Lediglich drei Eckbälle kurz nach der Halbzeit sorgten für Aufregung im Strafraum des SVU. Nach einer Unaufmerksamkeit im Spielaufbau konnten sich die Trierer in der 60. Minute den Ball erobern und erzielten durch Wintrich das 1:0. Auch während einer Zeitstrafe der Trierer ab der 65. Minute konnte der SVU den Angriffsdruck nicht verstärken. Lediglich der in der 83. Minute eingewechselte Michael Dötsch konnte sich noch einmal gefährlich in Szene setzen. Ansonsten war das Spiel der Gäste nun von Hektik und Nervosität geprägt, so daß den Trierern gelang, den Vorsprung sicher über die Zeit zu retten.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Otmar Maur, Karl-Heinz Löhr, Heinrich Naunheim (83. Jürgen Simonis), Achim Matzelt, Thomas Hilgert, Gerd Kalter, Matthias Reif, Mike Karsten, Peter Haag, Hansi Kröber (83.Michael Dötsch)