SV Untermosel - SV Leimbach 2:2 (2:1)

Tore: Hansi Kröber, Michael Dötsch


Tabellensechster Untermosel war gegen den Vorletzten über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Die frühe Führung des SVU durch einen sehenswerten Seitfallschuß von Hansi Kröber in der siebten Minute glichen die Gäste in der 28. Minute mit einem unhaltbaren Schuß aus der zweiten Reihe aus. Der erneute Führungstreffer durch eine energische Einzelaktion von Michael Dötsch in der 34. Minute bedeutete den 2:1-Halbzeitstand.
Zwischen der 46. und 65. Spielminute hatte der SVU seine stärkste Phase. Mit Glück widerstanden die Gäste dem Druck, befreiten sich und stellten durch einen Schuß aus spitzem Winkel in der 72. Minute den 2:2-Ausgleich her.
In der Schluß-Viertelstunde schwebten die Zuschauer zwischen Hoffen und Bangen. So besaß der SV Leimbach zwei gute Konterchancen zum Sieg, auf der Gegenseite scheiterte Michael Dötsch Sekunden vor dem Ende mit einem Flachschuß am Leimbacher Torhüter.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Ralf Simon, Karl-Heinz Löhr, Ernst Loch, Jürgen Simonis, Andreas Wilkening, Thomas Hilgert, Norbert Simonis, Hansi Kröber, Matthias Reif (75. Peter Haag), Michael Dötsch.