Spfr. Mastershausen - SV Untermosel 0:0

Beide Teams taten sich besonders im Spielaufbau und im Angriffsspiel sehr schwer, so daß die Abwehrreihen in einer enttäuschenden ersten Halbzeit nur selten Probleme hatten.
Nach dem Wechsel schienen die Gastgeber mit Windunterstützung stärker den Erfolg zu suchen und das Spiel wurde etwas lebhafter. Die größte Gelegenheit der Einheimischen in der 46. Minute vereitelte Johannes Liesenfeld, der einen Schuß aus kurzer Entfernung mit der Brust abwehren konnte. Allzu oft jedoch versuchte Mastershausen mit hohen Bällen den Weg zum Tor, doch zeigte sich die SVU-Abwehr zumeist als Herr der Lage. Da auch die wenigen zwingenden Angriffsversuche des SVU erfolglos blieben, endete die Begegnung 0:0. Ein Punktgewinn für die Gäste, bei denen Thomas Hilgert und Karl-Heinz Löhr großen Anteil hatten, daß zum dritten Mal in dieser Saison eine Partie ohne Gegentor überstanden wurde.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Ralf Simon, Karl-Heinz Löhr, Ernst Loch, Jürgen Simonis, Andreas Wilkening, Thomas Hilgert, Norbert Simonis, Hansi Kröber, Matthias Reif, Michael Dötsch.