TuS Mayen II - SV Untermosel 4:0 (1:0)

60 Zuschauer sahen das Spitzenspiel zwischen dem Zweiten TuS Mayen und dem Dritten SV Untermosel, doch wurde die Partie den hohen Ansprüchen zu keinem Zeitpunkt gerecht. Während die Gastgeber offenbar noch durch die 2:6-Hinspiel-Niederlage gewarnt waren, wirkte der SVU im Spiel nach vorn zu ängstlich. So verlief die erste Halbzeit mit viel Mittelfeldgeplänkel und spärlichen Torraumszenen. Dennoch reichte es den Platzherren, die bis zur Pause auch nicht überzeugen konnten, durch ein Tor per Foulelfmeter in der fünften Minute zu einer 1:0-Führung zu kommen.
Nach der Pause wurde die Partie lebhafter. Besonders Mayen setzte die Akzente und erhöhte bereits in der 47. Minute auf 2:0, nachdem ein TuS-Stürmer bei seinem Slalom durch die vielbeinige Gästeabwehr nicht gestoppt werden konnte. Michael Dötsch verpaßte mit einem Flachschuß in der 64. Minute die beste Gelegenheit der Gäste zum Anschlußtreffer. Ein Kopfhalltor nach einer Ecke in der 70. Minute zum 3:0 bedeutete bereits die Entscheidung. Thomas Hilgert vergab wenig später mit einem Weitschuß die letzte Chance des SVU zum Ehrentor. Völlig von der Rolle war die Gästeabwehr in der 89. Minute. Ein Mayener Stürmer konnte von der Mittellinie ungehindert aufs SVU-Tor losziehen und sorgte mit einem Heber für den verdienten 4:0-Endstand. Mayen genügte eine durchschnittliche Leistung, der SVU enttäuschte gewaltig.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Ralf Simon, Karl-Heinz Löhr, Ernst Loch, Jürgen Simonis, Thomas Hilgert, Mike Karsten, Norbert Simonis, Peter Haag, Matthias Reif, Michael Dötsch.