Weiler/Gevenich - SV Untermosel 2:2 (1:0)

Tore: Michael Dötsch, Hansi Kröber

In letzter Sekunde erzielte Hansi Kröber für den SV Untermosel den Ausgleich zum 2:2 beim zu Hause noch ungeschlagenen Neuling der Fußball-Landesliga Süd, Spvgg Weiler/Gevenich. 
Zum erhofften Punktgewinn kam der SV Untermosel vor 200 Zuschauern beim zu Hause noch ungeschlagenen Neuling Weiler/Gevenich. Der SVU erreichte von Anfang an eine Feldüberlegenheit, doch zeigte sich bereits in der Anfangsminute seine große Schwäche, die Chancenverwertung. Mit einem ihrer unkomplizierten Spielzüge, einem weiten Schlag vors gegnerische Tor und der anschließenden Kopfballvorlage für den Mitspieler, erreichten die Gastgeber in der 38. Minute den schmeichelhaften Führungstreffer.
Zwischen der 46. und 60. Minute erspielte sich der SVU mehrere Chancen zum Ausgleich, doch schlug es nach schlechter Staffelung in der Abwehr nach einer Flanke in der 64. Minute erneut im Tor von Johannes Liesenfeld ein. Die Gäste steckten dennoch nicht auf und drängten zeitweise mit zehn Mann auf den Anschlußtreffer. Bei einigen Konterchancen der Gastgeber verhinderte besonders Andreas Wilkening die endgültige Entscheidung. Nach einem Steilpaß in der 82. Minute von Thomas Hilgert scheiterte Peter Haag zunächst am Torwart, doch reagierte Michael Dötsch am schnellsten und erzielte im Nachschuß den Anschlußtreffer.
Die insgesamt überzeugende kämpferische und spielerische Leistung der Gäste wurde in der 91. Minute doch noch belohnt. Hansi Kröber gelang nach einem Freistoß von Mathias Reif aus kurzer Entfernung der 2:2-Endstund, das dritte Remis des SVU in Folge.

SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Ralf Simon, Andreas Wilkening, Ernst Loch, Jürgen Simonis, Thomas Hilgert, Norbert Simonis, Hansi Kröber, Peter Haag, Matthias Reif, Michael Dötsch.