Thomas Hilgert rettete für den SVU auf der Linie

SV Untermosel - SG Weinsheim/Schwirzheim 0:0


150 Zuschauer interessierten sich für die Begegnung der Tabellennachbarn SV Untermosel und SG Weinsheim. Von Beginn an waren die Gastgeber tonangebend und bemüht, sich durch einen Sieg punktemäßig von den Gästen aus der Eifel weiter abzusetzen.
Während Weinsheim in der ersten Halbzeit keinen einzigen gefährlichen Angriff inszenieren konnte, wollte dem SVU trotz guten Spiels kein Treffer gelingen. Fünf Torchancen gegen eine massierte, aber unsichere Gästeabwehr, vermochten Norbert Simonis, Andreas Wilkening und insbesondere Michael Dötsch nicht in eine deutliche Pausenführung umzusetzen.
Nach dem Wechsel hielt die Überlegenheit der Gastgeber zwar an, doch wurden torgefährliche Aktionen jetzt seltener. Thomas Hilgert rettete in der 62. Minute per Kopf auf der Linie und verhinderte bei der einzigen Tormöglichkeit der Gäste, daß der Spielverlauf total auf den Kopf gestellt wurde.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Ralf Simon, Karl-Heinz Löhr, Andreas Wilkening (68. Matthias Reif), Jürgen Simonis, Thomas Hilgert, Mike Karsten, Norbert Simonis, Peter Haag, Hansi Kröber, Michael Dötsch.